DasGemini

Geschrieben am 05.05.2017 von Nina in Patenschaft Tutorials

Mein Name: Miriam
Mein Alter: 24
Ich cosplaye seit: 2009
Das war mein erstes Cosplay: Shinku aus Rozen Maiden
Das war meine erste Convention: Dokomi 2009
Mein Lieblingskostüm: Doll aus Black Butler
Das mache ich neben Cosplay: Studieren und ein bisschen schlafen
Mein Traumcosplay: Queen Esther aus Trinity Blood
Meine Stärke beim Cosplay: Das ist wirklich schwierig zu beantworten. Ich glaube, ich kann alles ein bisschen, aber nicht perfekt. Wenn ich mich für etwas entscheiden müsste, wären das vielleicht die Detailarbeiten und meine Geduld.
Da muss ich noch was üben: Futter einnähen, Worbla sauberer verarbeiten, Hosen nähen in denen man sich bewegen kann …. ich habe viele Baustellen
So viele Kostüme habe ich schon gezaubert: Um die 30 für Freunde und mich
Das ist meine Lieblingsconvention: Dokomi
Das erhoffe ich mir von der myCostumes-Patenschaft: Die Patenschaft bietet mir die Möglichkeit, viele Produkte ausprobieren zu dürfen und so neue Erfahrungen für meine kommenden Kostüme zu sammeln.
Cosplay ist für mich: Eines der besten Hobbys auf der Welt. Es ist wunderbar vielseitig und es wird nie langweilig!

 


photo by lin-fin

 

Facebookseite: https://www.facebook.com/dasGeminii/?fref=ts