Krystl

Geschrieben am 05.05.2017 von Nina in Patenschaft Tutorials

Mein Name: Selina
Mein Alter: 22
Ich cosplaye seit: Ich war mit 5 Jahren Sailor Moon an Fasching, zählt das? 😀 …Sonst würde ich sagen seit ca. 7 Jahren.
Das war mein erstes Cosplay: Anna aus „He is my Master“
Das war meine erste Convention: Die Animuc 2010
Mein Lieblingskostüm: Puuh…schwere Entscheidung. Ich mag alle auf ihre Art, aber Ana
besonders.
Das mache ich neben Cosplay: Design studieren
Mein Traumcosplay: Lightning aus Final Fantasy XIII-2
Meine Stärke beim Cosplay: Nähen und Planen! Ich liebe es mir Gedanken über die richtigen Materialien und die Herangehensweise an ein Kostüm zu machen.
Da muss ich noch was üben: Schnitzen! Ich kann nicht schnitzen…
So viele Kostüme habe ich schon gezaubert: So um die 10 Cosplays und ein paar Fantasy
Kostüme.
Das ist meine Lieblingsconvention: Ich war noch nicht auf so vielen verschiedenen, kann das also gar nicht so richtig sagen. Aber die Animuc und die Gamescom sind ein muss!
Das erhoffe ich mir von der myCostumes-Patenschaft: Neue Leute kennen lernen, die
Zusammenarbeit mit den andern Patenkindern (vielleicht ja sogar ein Gruppencosplay?! <3), Wissensaustausch, und die Chance Neues auszuprobieren!
Cosplay ist für mich: Meine Leidenschaft! Ich kann all meine Hobbys miteinander verbinden. Nähen, basteln, schrauben, mich inszenieren, vor und hinter der Kamera stehen, sogar selbst
designen! Das ist einfach großartig! 😀

 


photo by Fotograf-13

 

Facebookseite: https://www.facebook.com/KrystlArt/?fref=ts