LaceFront Perücken anbringen

Geschrieben am 27.11.2014 von Mari in Föhn und Haarspray My Costumes Produktvorstellung Tutorials

LaceFront Perücken unterscheiden sich in einem Stück gegenüber den anderen Perücken: nämlich am – wie der Name selbst schon sagt – Tüll, welcher sich vorne an der Perücke befindet.

 

frontlace1

Dem ein- oder anderen sind die Methoden, wie man eine LaceFront-Perücke anzieht zwar schon geläufig, aber da wir immer wieder Anfragen erhalten, was denn nun mit dem Tüll zu tun ist gibts hier nun einen kleinen Lösungsvorschlag von uns.
Den Tüll müsst ihr zuerst kürzen. Schneidet ihn auf 2cm – 1cm runter.

 

Neben der Perücke braucht ihr hierfür noch den Hautkleber Mastix.

 

Hautkleber-Mastix-30ml
Bild: Mastix, 30 ml

 

Dabei tragt ihr den Mastix einmal dünn auf die Haut auf, legt den Lace einmal kurz drauf ab und nehmt ihn wieder weg. Mit einem Wattestäbchen rollert ihr anschließend über die Haut bis der Mastix anfängt, leicht klebrig zu werden und Fäden zu ziehen.

 

Dann drückt ihr mit einem Kamm den Tüll auf den Kleber drauf.

 

Wichtig ist, dass ihr euer Gesicht DAVOR schminkt. Der Tüll wird NICHT danach geschminkt oder mit irgendwelcher Spachtelmasse überzogen!

 

Falls der Tüll euch zu lange vorkommt oder euch etwas stört, könnt ihr diesen auch einfach mit der Schere etwas kürzen.

 



lacefronthowtodo

 

Lacefertig1