Leipziger Buchmesse 2014

Geschrieben am 04.04.2014 von Nathalie in Eventberichte

Na, wie fandet ihr die LBM? Wir fanden sie klaaaaaaaaaaaaaasse!~

 

lbm2014

 

Dieses Jahr gab es für uns Cosplayer und Anime- und Mangabegeisterte ja das erste mal die Manga Comic Convention – und somit echt viel Platz für uns, was wir echt super fanden. Dafür hatten wir uns sogar ein ganz neues Standsystem ausgedacht, womit wir euch noch mehr Perücken auf einmal zeigen konnten! Teilweise kamen wir uns dabei auch echt vor wie in einem Perücken-Paradies, weil es sooo~ viele waren.
Aber nicht nur die Perücken waren neu – wir haben unsere eigenen Arbeitsuniformen das erste mal komplett im Team ausgeführt! Sind sie nicht süß?  …gut unsere Thermoplasten-Jungs haben seltsamerweise auf Maid-Outfits verzichtet, aber wir Mädels fanden es echt auch sehr cool, in den Uniformen arbeiten zu können.

 

Und apropos Outfits – wir waren wirklich hin- und weg von euren Cosplays! ✫WOW✫! Leider konnten wir bei uns am Stand nicht alle Outfits sehen, aber die, die uns am Stand besucht haben und die wir sehen konnten haben uns echt von den Socken gehauen. Wir freuen uns immer, wenn wir sehen, was für kreative Sachen ihr mit unseren Perücken, mit unserem Makeup oder mit den thermoplastischen Materialien baut – mehr davon! 。◕‿◕。

 

Auch toll fanden wir eure Beteiligung bei unseren Workshops zu den thermoplastischen Werkstoffen Samstags und zum Perückenstyling Sonntags und hoffen auch, dass euch das Cosplay FAQ mit unserer kleinen Diskussionsrunde am Sonntag gut gefallen hat.

 

lbm2014-1

 

Wir hoffen ihr habt euch auch alle so gut von der LBM erholt wie wir und wir freuen uns schon auf die nächste Convention! (^_^)

 

Bis dann in Solingen auf der Yukon!