myCostumes Trends August

Wisst ihr nicht, welchen Anime ihr schauen sollt? Sucht ihr einfach nur Inspirationen oder neue Lieder? Oder einfach Lust mehr über das myCostumes-Team zu lernen?

 

Hier sind unsere Team-Trends von August:

 

Nina:
Lied des Monats — Deichkind – Pferd aus Glas
Spiel des Monats — Final Fantasy VIII (PS1)
Anime des Monats — Claymore
Serie des Monats — Penny Dreadful
Inspiration des Monats — Klassische Musik

 

Colin:
Christy Moore – Two Conneeleys — Lied des Monats
Guild Wars 2 (PC) — Spiel des Monats
Bakemonogatari (zwar schon 2 jahre her…) — Manga des Monats
Babylon 5 — Serie des Monats
Orangensaft, frisch gepresst — Inspiration des Monats

 

Nathalie:
Lied des Monats — Orden Ogan – The Things we believe in (Das werden die neuen Blind Guardian, hört meine Worte und denkt in den nächsten 5 Jahren daran!)
Spiel des Monats — Child of Light (PC) (märchenhaftes RPG, 2D-Grafik, nicht sehr Anspruchsvoll vom Gameplay aber es hat eine wundervolle Grafik und Atmosphäre. Sämtliche Gespräche sowie Erzählertexte sind in Reimform gestaltet.)
Anime des Monats — Haikyuu!!! Ein Volleyball Anime mit sehr liebenswerten Charakteren. Man fiebert jedem Match mit. Ich fühle mich wieder wie 12 und es kommen liebevolle Erinnerungen an Mila – Superstar auf. Haikyuu!!! ist um einiges humorvoller wie Mila und ich wittere eine Cosplay-Schwemme für das letzte Quartal bzgl. den Trainigsoutfits
Serie des Monats — Dexter. Diese großartige Serie ging tatsächlich an mir vorbei. Jetzt habe ich alle Staffeln am Stück angeschaut und ich bin begeistert! Die Serie ist nichts für zart besaitete Seelen, einige der Episoden sind ab 18 und das aus gutem Grund. Ein Serienkiller der Serienkiller tötet. Und endlich mal eine Serie, wo alle Nebencharaktere so genial ausgebaut werden, dass sie fast auf einer Stufe mit dem Hauptcharakter stehen.
Inspiration des Monats — Deviantart.com Immer wenn ich ein Ideen-Loch habe, gehe ich auf die Seite und komme aus dem Stauen nicht mehr raus. Die ganze Welt ist voller kreativer Menschen, einfach toll!

 

Ellen:
„Es gibt Reis“ von Helge Schneider — Lied des Monats
jelly splash (facebook – ja, ich geb’s zu ^^;) — Spiel des Monats
berserk – weil’s bei mir IMMER berserk sein wird ^^ — Anime des Monats
Psych — Serie des Monats
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuuuuub! — Inspiration des Monats

 

Mari:
Lied des Monats — „What’s the Altitude“ von Cut Chemist feat. Hymnal
Spiel des Monats — Vampire the Masquerade Bloodlines (PC) (Ich weiss genau, dass sich das jemand wieder installieren wird, wenn er das hier liest!)
Anime des Monats — Kuragehime
Serie des Monats — Star Wars
Inspiration des Monats — „Atmosphere Airlines Vol. 1“ von Dela zu hören und die Gedanken rumfliegen zu lassen.

 

Jordy:
Dragonforce „Ring of Fire“ — Lied des Monats
Tales of Xillia 2 (PS3) — Spiel des Monats
Hamatora The Animation — Anime des Monats
Planet der Affen Prevolution — Film des Monats
Sommerferien — Inspiration des Monats

 

Ralf:
Lied des Monats — Adriano Celentano – Prisencolinensinainciusol
Spiel des Monats — Diablo III (PC)
Anime des Monats — Ghost in the Shell – Stand Alone Complex
Film des Monats — Planet der Affen – Revolution
Inspiration des Monats — Die neue Arbeitsstelle

 

Myra:
Mr Hurley und die Pulveraffen – Ach ja!? — Lied des Monats
Darksiders 2 (PC) — Spiel des Monats
Zombie Loan — Anime des Monats
Under the Dome (macht mich total fertig die Serie~ x_x) — Serie des Monats
Bei Regen im Wald spazieren oder ausreiten 🙂 — Inspiration des Monats