Pushel’s Cosplay

Geschrieben am 05.05.2017 von Nina in Patenschaft Tutorials

Mein Name: Sascha Hetzger
Mein Alter: 26
Ich cosplaye seit: Also… meine Facebook-Erinnerung sagte mir 2014 war mein erstes Cosplay. Also 2014!
Das war mein erstes Cosplay: Madara Uchiha (Edo Tensei)
Das war meine erste Convention: Wenn man den Japantag mitzählt, dann Japantag. Wenn nicht dann wars der Cosday.
Mein Lieblingskostüm: Prinz Anduin Llane Wrynn aus World of Warcraft
Das mache ich neben Cosplay: Arbeiten… xD Nein ich zeichne sehr gern und bastel auch ausserhalb von Cosplay sehr gerne kleine „Sammlerstücke“ als Deko.
Mein Traumcosplay: Mein Traum Cosplay erfülle ich mir z.Z. mit dem T10 Kriegerset auf World of Warcraft.
Meine Stärke beim Cosplay: Du lieber Himmel! Keine Ahnung… Spontan würde ich sagen, dass ich sehr Kontacktfreudig werde, aber ich glaube ist ne allgemeine Cosplayer-Krankheit.
Da muss ich noch was üben: Ich versuche immer der Rolle des Charaktes gerecht zu werden, das gelinkt mir aber bei den Bösen nie. Ich bin einfach zu nett…
So viele Kostüme habe ich schon gezaubert: Madara Uchiha (Edo Tensei), Madara Uchiha (Jinchuuriki), Madara Uchiha (als Opa), Prinz Anduin Llane Wrynn und Magus Medivh
Das ist meine Lieblingsconvention: Cosday
Das erhoffe ich mir von der myCostumes-Patenschaft: Ich teste sehr gerne neue Sachen aus und ich erhoffe mir einfach durch den Test ein paar neuer Sachen meine Skills zu verbessern und neue Ideen für die Umsetzung zukünftiger Cosplays zu gewinnen.
Cosplay ist für mich: Eine tolle Zeit mit meinen Freunden.

 


photo by Kon_Ar

 

Facebookseite: https://www.facebook.com/TheColdPrince.de/