Steckbrief Kazekami

Geschrieben am 06.05.2016 von Nina in Patenkinder

Mein Name: Waldemar
Mein Alter: 26
Ich cosplaye seit: 2010
Das war mein erstes Cosplay: Kisuke Urahara (Bleach)
Das war meine erste Convention: TiCon
Mein Lieblingskostüm: Son Goku (Dragonball Z)
Das mache ich neben Cosplay: Studium, Sport, Gaming und Videobearbeitung
Mein Traumcosplay: Apostel Zodd (Berserk)
Meine Stärke beim Cosplay: Props
Da muss ich noch was üben: Perückenstyling und Make-up
So viele Kostüme habe ich schon gezaubert: 24
Das ist meine Lieblingsconvention: TiCon

 

Das erhoffe ich mir von der myCostumes-Patenschaft: Das Weiterentwickeln meiner Fähigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, die Realisierung von Cosplays die ich andernfalls nicht hätte vollbringen können, das Entdecken neuer Materialien und die Zusammenarbeit und das Kennenlernen toller neuer Menschen.

 

Bild_Kazekami_Steckbrief

 

Cosplay ist für mich: Die Kunst einen fiktiven Charakter, sowohl optisch, als auch theatralisch so real wie möglich darzustellen und nebenbei unvergessliche Momente mit seinen Freunden erleben zu können.

 

Facebookseite: https://www.facebook.com/kazekami.fanpage/?fref=ts