Steckbrief Lenora

Geschrieben am 06.05.2016 von Nina in Patenkinder

Mein Name: Nicole
Mein Alter: Elfe 😛
Ich cosplaye seit: puh… also wirklich Kostüme mache ich seit ich 10/ 11 war, LARP und Cosplay kam dann mit 17/18 ganz speziell dazu… also 12 Jahre mindestes
Das war mein erstes Cosplay: Elfenkleider 😀
Das war meine erste Convention: Ringcon 2014.. ich bin da erst seit kurzem auf Cons unterwegs 🙂
Mein Lieblingskostüm: Sieglinde Harthaim (Sigmarpriesterin nach Warhammer Fantasy, eigener Charakter und Design) Das war ein Traumprojekt und hat ca. 3 Jahre gedauert…
Das mache ich neben Cosplay: Larp/ Liverollenspiel, Zocken
Mein Traumcosplay: Ohhh ich habe so Vieles auf meiner Wunschliste!
Meine Stärke beim Cosplay: Detailverliebtheit und Perfektionismus, Kostümdesign und Handwerkliches (besonders mit Textilien), Neugier (besonders bei neuen Materialien)
Da muss ich noch was üben: mit Worbla und Harzen arbeiten
So viele Kostüme habe ich schon gezaubert: Für mich selbst … ähhh ca. 80-90
Das ist meine Lieblingsconvention: Ringcon/ Hobbitcon

 

Bild_Lenora_Steckbrief
photo by eosAndy

 

Das erhoffe ich mir von der myCostumes-Patenschaft: Viel Neues ausprobieren und Traumprojekte umsetzen <3

 

Cosplay ist für mich: Mich selbst zu verwirklichen, Träume wahr werden lassen. Und viele tolle Mensche kennenlernen, mit denen man Spaß haben und das ausleben kann <3

 

Facebookseite: https://www.facebook.com/LenoraGewandungen/?fref=ts
Interview: http://howtomakemycostumes.de/interview-mit-lenora/
Tutorials: Kunstlederstreifen aufnähen

 

Fertige Kostüme: