Steckbrief Smay’s Crafting Chamber

Geschrieben am 06.05.2016 von Nina in Patenkinder

Mein Name: Samantha

Mein Alter: 21 Jahre

Ich cosplaye seit: 2013

Das war mein erstes Cosplay: Link – The Legend of Zelda (Mein Geburtstagsgeschenk 🙂

Das war meine erste Convention: Gamescom 2011 (zählt aber nicht als Cosplay Convention für mich) deshalb Dokomi 2015

Mein Lieblingskostüm: Alle 🙂 (hab ja noch nicht so viele)

Das mache ich neben Cosplay: Viel mehr als Arbeiten und Gaming bleibt da an Zeit nicht übrig

Mein Traumcosplay: Eigentlich hab ich kein „Traumcosplay“ ich setz immer gern das um auf das ich gerade am meisten Lust habe.

Meine Stärke beim Cosplay: Rüstungen und Rüstungsbemalung!

Da muss ich noch was üben: Definitiv Nähen und Perücken stylen

So viele Kostüme habe ich schon gezaubert: 4

Das ist meine Lieblingsconvention: Dokomi – Düsseldorf

 

Das erhoffe ich mir von der myCostumes-Patenschaft: Super nette Leute mit denen sich man zusammen setzen kann und eigene Erfahrungen austauschen kann. Sowie Unterstützung in Bereichen in denen ich nicht so gut bin. z.B. Tipps fürs Nähen usw.

 

Cosplay ist für mich: Ein wichtiges Hobby, dass mich in meinem Leben kreativ, gefordert und fit hält. Der Spaß an jeder Convention seine Freunde wieder zu sehen die in ganz Deutschland verstreut sind. Ein wichtiger Teil meines Lebens.

Bild_Smay_Steckbrief
photo by Cuerography

 

Facebookseite: https://www.facebook.com/SmaysCraftingChamber/?fref=ts