Steckbrief Tsuyas Cosplaywerkstatt

Geschrieben am 06.05.2016 von Nina in Patenkinder

Mein Name: Tsuya
Mein Alter: 26
Ich cosplaye seit: 2006
Das war mein erstes Cosplay: Kyo – Dir en grey
Das war meine erste Convention: Leipziger Buchmesse 2006
Mein Lieblingskostüm: Lilith von Borderlands 2
Das mache ich neben Cosplay: Im Moment befinde ich mich in der Abschlussphase meines Kunstgeschichtestudiums und arbeite an meiner Masterarbeit
Mein Traumcosplay: Mary oder Jane aus Trinity Blood
Meine Stärke beim Cosplay: Schnitterstellung + Näharbeiten
Da muss ich noch was üben: Basteln X‘D
So viele Kostüme habe ich schon gezaubert:… oh Gott… ich weiß es gar nicht.. so 70-80?
Das ist meine Lieblingsconvention: Animuc

 

Das erhoffe ich mir von der myCostumes-Patenschaft: Ich hoffe, dass ich in dem kommenden Jahr viel lernen kann! Zum einen durch das Probieren und Testen von Material was mir sonst nicht zur Verfügung stehen würde und zum anderen durch die Projekte der anderen Patenkindern.

 

Cosplay ist für mich: eine Leidenschaft