Stunt-Sheep Cosplay

Geschrieben am 03.05.2017 von Nina in Patenschaft Tutorials

Mein Name: Laura W.
Mein Alter: 26
Ich cosplaye seit: 2006
Das war mein erstes Cosplay: Dejiko aus Digi Charat
Das war meine erste Convention: Comicsalon Erlangen 2006
Mein Lieblingskostüm: Elsa aus Frozen
Das mache ich neben Cosplay: Derzeit noch eine Ausbildung. Nebenbei ganz viel zocken. Und meinen Katzen auf die Nerven gehen.
Mein Traumcosplay: Eigentlich jedes Cosplay das ich gerne machen möchte!
Meine Stärke beim Cosplay: Das Nähen und Make up.
Das muss ich noch was üben: Geduld. Und Rüstungsbau.
So viele Kostüme hab ich schon gezaubert: Das müssten ca 60 Stück sein
Das ist meine Lieblingsconvention: Franco und Ticon
Das erhoffe ich mir von der myCostumes – Patenschaft: Besser zu werden im Umgang mit Thermoplastischen Stoffen , tolle neue Leute kennenzulernen und natürlich ganz viele Erfahrungen sammeln.
Cosplay ist für mich: Ein Hobby. Das ich liebe da ich mich kreativ ausleben kann, aber auch durch meine Cosplays ein paar Kinder glücklich machen darf.