Yukon 2014

Geschrieben am 15.04.2014 von Mari in Eventberichte

10259952_4056266421368_8781160501491165571_n

 

So schnell wie die Yukon „Dragon Spring – Edition 2014“ für uns angefangen hat, so schnell war sie auch schon wieder  vorbei – wow! Die Zeit ist echt gerannt!

 

Wie fanden wirs? Toll! Zugegeben haben wir dieses mal nicht so~ viel von der Con selbst sehen können, weil wir  meistens am Stand waren, aber das was wir von euch bei uns am Stand gesehen haben, war echt toll! 1000 Dank auch wieder an die netten Worte zu unseren Produkten – wir freuen uns immer wie verrückt, wenn wir mitbekommen, wie zufrieden ihr damit seid! (^^)

 

Samstags und Sonntags gab es auch jeweils einen Workshop auf den wir immer ganz besonders gespannt waren. Samstags war es der Workshop um 12, bei dem man zu Worblas Finest Art, Kobracast und zu Worblas Deco Art Basics erfahren konnte und Sonntags gab es eine Demonstration von Schnittmustern und zum Armschienenbau, wobei die Workshops jeweils von  der Talentierten Nataliya geführt wurden und von Ralf von Last Minute Mans Kitchen unterstützt wurden.

 

1604708_4056267301390_3166487442230227972_n

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Yukon mit euch und hoffen, dass es euch dort genauso gefallen hat wie uns (^^)